Bitte geben Sie das Alter der Kinder an

Lindblad Expeditions

Unser heutiges Angebot ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrungen eines Familienunternehmens im Bereich der Forschungsreisen. Während die meisten Väter an ihre Söhne und Töchter Unternehmen weitergeben, über deren Türen ein Firmenschild prangt, überlieferte mir mein Vater in erster Linie eine große Leidenschaft fürs Reisen und eine unstillbare Neugier, wenn es um die Erkundung ferner, unbekannter oder unentdeckter Orte geht. Er war in wahrsten Sinne des Wortes ein Entdecker. Das Meer ist in den folgenden Jahren immer wichtiger für uns geworden und führte dazu, dass wir uns letztendlich ganz und gar dieser Art von Reisen verschrieben haben. In den frühen 1980er Jahren waren wir vor allem mit unseren Charteraktivitäten sehr erfolgreich. Das hatte nur einen, auf Dauer frustrierenden Nachteil: Wir sind immer ambitionierter geworden, gaben dabei aber gleichzeitig die volle Kontrolle über unsere Schiffe ab. Deshalb kam im Jahr 1987 dann unser erstes eigenes Schiff, die M.S. Polaris. Zehn Jahre lang war sie in der ganzen Welt von der Arktis über die Britischen Inseln bis zum Amazonas unterwegs. Seit 1997 ist sie unser exklusives Schiff für die Galapagos-Inseln. Die M.S. Polaris war sozusagen unsere Einstiegsdroge: Mit der Polaris haben wir uns unsere ersten Sporen in der Welt der Schifffahrt verdient. Wir waren sehr glücklich mit dem Schiff, jedes Problem damit war ausschließlich unser Problem, und auch Kapazitätsproblem kannten wir am Anfang noch nicht. Das hat sich geändert; heute sind wir die stolzen Besitzer von fünf weiteren Schiffen. In der Reihenfolge ihrer Anschaffung sind das die Sea Lion (1989), die Sea Voyager (1990), die Endeavour (1996), die Sea Voyager (2000) und unsere jüngste Schiff, die Islander.

Lindblad Expeditions Flotte

National Geographic Resolution

National Geographic Endurance

Oberoi Philae

Harmony V

National Geographic Venture

National Geographic Endeavour II

National Geographic Quest

National Geographic Orion

Sea Cloud

Jahan

Oceanic Discoverer

Panorama II

Delfin II

National Geographic Explorer

Lord of the Glens

National Geographic Endeavour

National Geographic Islander

National Geographic Sea Lion

National Geographic Sea Bird

Suchoptionen (zum Entfernen anklicken)
    Filter

    Auf Kreuzfahrtsuche


    Jetzt anfragen

    Jetzt anfragen

    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie werden von uns so schnell wie möglich eine entsprechende Offerte erhalten. Beste Grüsse Ihr Cruisetour-Team