TUI BLUE
HOTELS DESIGNED FOR YOURoute Rio De Janeiro - Ilha Grande - Sao Paulo (Santos), Brasilien - Itajai, Brazil - Fahrt im Atlantik - Montevideo - Buenos Aires - Buenos Aires - Punta del Este - Fahrt im Atlantik Mehr
In Rio de Janeiro wird jeden Tag mindestens ein kleines bisschen Karneval gefeiert. Von ihren berühmten Stränden bis hin zur ebenso berühmten Christusstatue strahlt die Stadt Rio de Janeiro ein Gefühl der Ausgelassenheit aus, das man andernorts vergeblich sucht. Genießen Sie die Atmosphäre im trendigen Ipanema oder unternehmen Sie eine Seilbahnfahrt zum Gipfel des Zuckerhutes und genießen Sie die fantastische Aussicht. Eine Samba-Show vermittelt so viel Rhythmus, dass auch Sie sich animiert fühlen werden, die Hüften schwingen zu lassen. Alternativ dazu können Sie in den botanischen Gärten von König Dom João VI und dem grünen Tijuca-Wald die Ruhe und Stille genießen.
Einige der umwerfendsten Strände und exotischsten Regenwälder Brasiliens befinden sich 120 Meilen südlich von Rio de Janeiro auf der Ilha Grande. Die Ilha Grande ist mit über 200 Stränden gesegnet und war früher ein Piratennest. Entdecken Sie diese wunderschöne Insel mit ihrem vielfältigen Freizeitangebot: Wanderwege, Kajak fahren, Schnorcheln, Tauchen zu spektakulären Stätten oder einfach nur schöne Strände zum Entspannen. Besuchen Sie den dichten atlantischen Regenwald, die vielen Vogelarten, Blumen, Leguane, Affen und weitere Tiere. Aufgrund der Art des Reiseziels sind organisierte Ausflüge hier nicht zu buchen.
Bereits die ersten Jesuitenpriester beschrieben 1553 diese Gegend am Serra do Mar als „fruchtbares Land mit frischem Wasser“. Wer hätte gedacht, dass sie sich einst zur größten und wohlhabendsten Stadt Südamerikas mausern würde. Entdecken Sie die Alt- und die Neustadt, die Kathedrale von São Paulo, das orientalische Viertel, das Nobelviertel Higienópolis und das Estádio do Pacaembu. Der nahegelegene Anlaufhafen Santos ist ein Urlaubsresort mit traumhaften Stränden und wunderschönen Orchideengärten.
Itajaí is a port city in southeast Brazil. It’s known for surf beaches like Praia Brava and Praia do Atalaia. At Geremias Beach, Bico do Papagaio rock resembles a parrot’s head. The 1955 Blessed Sacrament Church was built in neo-Gothic and Romanesque styles. The Ethno-Archaeological Museum shows prehistoric artifacts. Set in art-nouveau Marcos Konder Palace, the Historical Museum houses items tracing the city’s past.
Das entspannte Montevideo ist die Heimat von fast der Hälfte der Bevölkerung Uruguays. Die relativ kleine Hauptstadt ist die einzige große Stadt des ganzen Landes, Besucher jedoch kommen nicht hier her, um den Trubel einer riesigen Metropole zu erleben. Angeblich reisen die Montevideoaner selbst nach Buenos Aires und São Paulo, wenn sie sich nach dem Abenteuer Großstadt sehnen. Als kulturelles, politisches und wirtschaftliches Zentrum Uruguays kann sich die Stadt mit vielen Monumenten, Museen und einer eindrucksvollen Architektur schmücken.
Buenos Aires steht Madrid und Paris in Sachen Modernität und Kultur in nichts nach, die von Bäumen gesäumten Boulevards sind die Heimat von hervorragenden Restaurants, Kunstgalerien, Museen, des zauberhaften Teatro de Colon und der bunt bemalten Häuser des Viertels La Boca. Bei Sonnenuntergang erwacht Recoleta und die leidenschaftlichen Melodien des Tangos erklingen aus den Milangas entlang der gepflasterten Straßen von San Telmo. Nur wenige Städte in Südamerika können beim Ambiente, dem Lifestyle und den Annehmlichkeiten mithalten, die Buenos Aires so liebenswert machen.
Buenos Aires steht Madrid und Paris in Sachen Modernität und Kultur in nichts nach, die von Bäumen gesäumten Boulevards sind die Heimat von hervorragenden Restaurants, Kunstgalerien, Museen, des zauberhaften Teatro de Colon und der bunt bemalten Häuser des Viertels La Boca. Bei Sonnenuntergang erwacht Recoleta und die leidenschaftlichen Melodien des Tangos erklingen aus den Milangas entlang der gepflasterten Straßen von San Telmo. Nur wenige Städte in Südamerika können beim Ambiente, dem Lifestyle und den Annehmlichkeiten mithalten, die Buenos Aires so liebenswert machen.
Verbringen Sie den Tag damit, dieses wunderschöne, schicke Strandresort, die Yachthäfen, Museen und die faszinierenden Geschäfte zu erkunden. Oder unternehmen Sie einen Ausflug in die genauso malerische Landschaft und statten Sie einer Rinderfarm einen Besuch ab. Machen Sie einen Ausflug zur Isla de Lobos und bestaunen Sie eine Kolonie gefährdeter Seelöwen und Robben. Besuchen Sie die Stadt Maldonado aus dem 18. Jahrhundert mit ihren vielen bezaubernden Gebäuden, Kathedralen und reizenden Museen. Begeben Sie sich auf die Suche nach feinen Lederwaren, Schmuck und Kunstwerken. Die Speisen hier werden Sie mit exzellenten Rinderbeilagen und Meeresfrüchten zum Staunen bringen.
Etwa 780 km nordöstlich des Kap Hoorn liegen die Falklandinseln, die am besten erreichbaren Inseln der Subantarktis. Der englische Seefahrer John Davis sichtete bestätigterweise als Erster im Jahre 1592 diese Inseln. Die Falklandinseln sind seit jeher ein umstrittenes Stück Land zwischen Großbritannien und Argentinien. Argentinien marschierte im April 1982 auf die Inseln ein und okkupierte sie, was eine britische Kontrainvasion im Juni nach sich zog. Mit dem ländlichen Charme eines englischen Dorfes zeichnet sich Stanley vor allem durch seine farbenfrohen Dächer, roten Telefonhäuschen, Geschäfte und zahlreichen Pubs aus. Ganz in der Nähe befindet sich die Pinguinkolonie Grave Cove.
Hier, am untersten Rand der bewohnten Welt, treffen die Berge auf das Meer wie an keinem anderen Ort Amerikas. Ushuaia, die als die südlichste Stadt der Welt angesehen wird (obwohl dies heiß debattiert wird), ist die Hauptstadt der argentinischen Provinz Feuerland. Die Stadt selbst hat ein interessantes Museum und eine Vielzahl an Geschäften zu bieten, die von Souvenirs bis hin zu steuerfreien Luxusgütern alles verkaufen.
Punta Arenas, oder „Sandiger Ort”, ist die wichtigste Siedlung an der Magellanstraße und die Hauptstadt der chilenischen Magallanes y la Antártica Chilena Region. Im Jahre 1848 gegründet, war Punta Arenas ursprünglich ein Militärstützpunkt und eine Strafkolonie. Heutzutage ist dies ein reizender Ausgangspunkt für viele fantastische Abenteuer. Sie können von hier aus die traumhafte Aussicht auf die majestätischen Torres del Paine mit ihren emporragenden Gipfeln und ihrer zerklüfteten Schönheit genießen.
Es gibt ein altes chilenisches Sprichwort das besagt: “Wenn du es in Patagonien eilig hast, dann verschwendest du deine Zeit.” In Puerto Chacabuco, einer chilenischen Stadt in der Gemeinde Aysen, vergeht die Zeit im gemütlichen Rhythmus des natürlichen Zyklus. Die wunderschön hergerichtete Stadt ist eine kleine, abgelegene Siedlung, die sich entlang der wilden Fjordland Küste finden lässt. Patagonische Eisplatten fallen hier ins Meer und diese Gegend bietet Ihnen die Gelegenheit, Schwarzhalsschwäne und den gefährdeten Riesenkondor zu Gesicht zu bekommen.
Dier ersten deutschen Kolonisten kamen im Jahre 1852 in dieser Region an und blieben bis zum heutigen Tag hier. Mittlerweile macht diese Bevölkerungsgruppe nur noch einen kleinen aber einflussreichen Teil der 130,000 Einwohner aus. Die Stadt erstreckt sich entlang enger Küsten und klettert sogar die Hügel, die sie im Norden umschließen, hinauf. Seit dem Jahre 1985 kann die Stadt ein nicht unbeträchtliches Wachstum und einen gewaltigen Entwicklungsschub verbuchen, was auf die über 30 Lachsfarmen, die Forstwirtschaft, die Fischindustrie und die Dienstleistungsunternehmen zurückzuführen ist. Des Weiteren ist der Ort ein Tor zu den malerischen Seen und spektakulären indigofarbenen Bergen Chiles.
Um den Luxus zu perfektionieren, setzt die Seven Seas Splendor auf jedes Detail und kombiniert exquisiten Stil und Komfort mit vorbildlichem Service, hervorragender Küche und Suiten mit Balkon. Lernen Sie das neueste Schiff in der Flotte von Regent Seven Seas Cruises kennen.
Casino
Connoisseur Club
Dance Floor
Theater
Atrium
Boutique
Business Center
Zentrum für kulinarische Künste
Aufzug
Wäscheservice
Aussichts-Lounge
Empfang
Sport an Deck
Joggingstrecke
Tennisplatz
Kartenraum
Golfnetze
Bibliothek
Shuffle Board
Schwimmbad
Compass Rose
Pool Grill
Prime 7
Veranda
24 Nächte mit der Seven Seas Splendor - - Abfahrt 19.01.2025
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie werden von uns so schnell wie möglich eine entsprechende Offerte erhalten. Beste Grüsse Ihr Cruisetour-Team